• Jobs Job bei PVS-MEFA Reiss GmbH

PVS-MEFA Reiss GmbH

Minden

Minden

Mitarbeiter (m/w) für den Software-Support und die Kundenbetreuung im Innendienst PVS-MEFA Reiss GmbH Minden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; sie haben gute kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche und sachliche Ausdrucksweise und Spaß am Telefonieren; sind teamfähig und gewissenhaft, strukturiertes und vertriebsorientiertes Denken.

Wir Suchen Die Besten Machen Sie Bei Uns Karriere Wir Sind Eine Bundesweit Tätige Privatärztliche Verrechnungsstelle Und Seit über 30 Jahren Partner Von ärzten Zahnärzten Kliniken Therapeuten Und Pflegediensten Unser Unternehmen Expandiert Daher Suchen Wir Für Unseren Standort Minden Ab Januar 2017 Unterstützung: Mitarbeiter (m/w) Für Den Software-support Und Die Kundenbetreuung Im Innendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sie Haben Gute Kommunikative Fähigkeiten Eine Freundliche Und Sachliche Ausdrucksweise Und Spaß Am Telefonieren Sie Sind Teamfähig Und Gewissenhaft Strukturiertes Und Vertriebsorientiertes Denken Ist Ihnen Vertraut Sie Beherrschen Die Gängigen Ms-office-anwendungen Und Verfügen über Eine Schnelle Und Hohe Auffassungsgabe Im Bereich Software/edv Sie Sind In Der Lage Eigenständig Problemlösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Den Software Kunden-support Sie Helfen Unseren Kunden Bei Anwenderproblemen Sie Führen Installationen über Die Fernwartung Durch Unterstützung Des Vertriebs/innen- Und Außendienstes Datenpflege Der Kundendatenbank Allgemeine Aufgaben Der Kundenbetreuung Im Innendienst Es Erwartet Sie: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Ein Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team Hervorragende Arbeitsbedingungen Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unbefristete Beschäftigung In Einer Krisensicheren Branche 40 Stunden/woche (auch 35 Stunden/woche Möglich) Ergreifen Sie Die Chance In Einem Zukunftsweisenden Umfeld Ent­scheidende Akzente Zu Setzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Ihre Bewerbung Nehmen Wir Gerne Entgegen: Per Post: Gmbh Z H Frau Zokoy Stiftsallee 93 32425 Minden Oder Auch Per E-mail: Hzokoy@de Telefonische Rückfragen Unter 07731/9901-50 Frau Zokoy > Factoring Für Den Dentalbereich > Factoring Für ärzte Und Kliniken > Factoring Für Therapeuten > Abrechnung Für Die Pflege Mitarbeiter (m/w) Für Den Software-Support Und Die Kundenbetreuung Im Innendienst Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sie Haben Gute Kommunikative Fähigkeiten Eine Freundliche Und Sachliche Ausdrucksweise Und Spaß Am Telefonieren Sind Teamfähig Und Gewissenhaft Strukturiertes Und Vertriebsorientiertes Denken Minden

PVS-MEFA Reiss GmbH (Minden)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   PVS-MEFA Reiss GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)

Customer Service Agent / Consultant Global Complaint Management (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Freiburg im Breisgau)